* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Einführung

Hey ich bin Ivana. In 2014 ist viel schlimmes passiert. ich bin ich falsche Kreise gekommen und führte sozusagen ein Doppelleben. Mein Leben auf dem "land" und mitten in Berlin-Wedding. ich hatte zu tun mit Drogen , ernährte mich total ungesund und hatte Stress in der Familie. Dies alles habe ich meinen Freunden in der Kleinstadt in der Nähe von Berlin (wo ich lebe) nicht erzählt und auch geheim gehalten. 2015 soll nun alles anders werden. Ich will mein Leben total verändern, mic von falschen Freunden trennen und mein Leben aufrichten, mich gesünder ernähren und auch generell mehr dafür tun, dass mein Körper gesund bleibt ,mich außerdem mehr mit denen machen die immer zu mir stehen und die mir viel bedeuten. Aus diesem Grund habe ich diesen Blog angefangen. Mir ist es nicht wichtig , dass viele Leute diesen Blog lesen. Von mir aus kann ihn auch keiner lesen. ich möchte aber meine Gefühle und alles andere aufschreiben, damit ich meine Erfolge und vllt. auch meine Misserfolge verfolgen kann und am Ende von 2015 sehen kann, was ich alles geschafft und vllt. kann ich andere Jugendliche die in so einer Situation sind helfen und ermutigen auch aus dieser Schiene rauszukommen. Doch nun möchte ich mich erst einmal vorstellen: Ich bin Ivana und bin 16 Jahre alt. Geboren bin ich in Berlin , ich aber Kroatin also keine deutsche Staatsbürgerin. Ich bin mit meiner Familie umgezogen als ich 15 war. Nun wohne ich in der Nähe von Berlin ...habe aber noch großen Kontakt mit meinen Freunden in Berlin. Ich liebe Musik ,aber am meisten Balkan Musik. Kroaten und allgemein Balkaner sind in der Kleinstadt so gut wie gar nicht vorhanden, das ist ein Grund warum ich oft in Wedding bin bei meinen alten Freunden. Dort bin ich meinen Wurzeln näher . Außerdem verstehen Deutsche manchmal wie "wir" ticken ... nix gegen Deutsche aber sie haben einfach eine andere Mentalität. Wie gesagt in dem Blog werde ich das Jahr über eifach alles aufschreiben was ich erlebt habe ,was ich gefühlt habe usw. Für alle die das iwann lesen werden, ich hoffe es gefällt euch . Ciao eure Ivana :*
4.1.15 19:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung